Interdisziplinäres Symposium 2017

Am 22. November 2017 veranstaltete Augenstern e.V. sein drittes interdisziplinäres Symposium.
Augenstern e.V. unterstützt, neben Beratung und Aufklärung, auch die Forschung im Bereich der Kinder-Augenheilkunde, deren Erkenntnisse letztlich über die Praxen der Kinder- und Augenärzte unseren kleinen Patienten zu Gute kommen. So ist unser Bestreben, dem Leitsatz folgend „Aus der Forschung in die Praxis“, alle interessierten Stellen über den neusten Stand in der „Amblyopie & Myopie-Therapie“ zu informieren. Das Symposium richtete sich, wie auch bei den vorherigen Veranstaltungen dieser Art, an Kinder- und Augenärzte, Orthoptistinnen und Lerntherapeuten. Nach den Vorträgen wurde zum Abschluss der Veranstaltung erneut ein „Augenstern-Forschungspreis“ verliehen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier!